Corona Impfung in unserer Praxis,

Ab dem 13.9.22 bieten wir die neue Booster BA.1 COVID-19-Schutzimpfung in unserer Praxis an. Wir
impfen wir nach den Impfempfehlungen des Robert Koch-Instituts.
Die Onlinebuchung ist derzeit für Neupatienten leider nicht möglich.

Nach Prüfung ihrer Buchung bestätigen wir ihren Termin oder geben Ihnen weitere Informationen.
Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages.

BARRIEREFREI
Unsere Praxis ist rollstuhlgerecht und per Aufzug erreichbar. Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht zu uns in die Praxis kommen können, komme ich gerne zu Ihnen nach Hause.
ERINNERUNG
Wenn Sie möchten, erinnern mein Team und ich Sie an wichtige Termine, wie z. B. Impfungen oder Kontrolluntersuchungen.
PATIENTENFLYER
Hier steht unser Patientenflyer
zum Download bereit.

Mo - Do 08:00 - 12:00,
Fr 08:00 - 13:00 Uhr
Neu Mo 13:00 - 15:00 Uhr,
Di & Do 16:00 - 18:00 Uhr
Mo - Fr Infektionssprechstunde 11:00-12:00

dr@lbus.de

Doktor Albus und Team

Sprechzimmer

Wartezimmer

UMFASSEND
Mit uns können Sie an allen Hausarztprogrammen und den systematischen Behandlungsprogrammen für chronisch kranke Menschen (DMP) teilnehmen.
KNOW HOW
Durch regelmäßige Fortbildungen, Teambesprechungen und Kontakt zu Spezialisten erweitern wir unsere Leistungen kontinuierlich und behandeln Sie nach aktuellen medizinischen Erkenntnissen.
ZERTIFIZIERT
Unsere Praxis ist nach ISO zer­ti­fi­ziert. Mit der Ver­gabe des Qua­li­täts­sie­gels ver­pflich­ten sich alle Mit­ar­bei­ter der Pra­xis und die Pra­xis­lei­tung zur Ein­hal­tung der stren­gen Qua­li­täts­nor­men sowie zu einem kon­ti­nu­ier­li­chen Verbesserungsprozess.